Wärme-Servicemonteur (m/w)

BTB GmbH Berlin

Energiewesen

Wärme-Servicemonteur (m/w) BTB GmbH Berlin Berlin Montage-, Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektions­arbeiten an Wärmeerzeugungsanlagen, BHKWs und Wärmeübergabestationen sowie an deren Komponenten.

Energie - Intelligent Vor Ort Wärme-service­mon­teur/-in Wir Konzipieren Finanzieren Errichten Und Betreiben Moderne Heiz­kraft­werke Und Dezentrale Energie­anlagen Zur Strom- Wärme- Und Kälte­erzeugung In Den Bereichen öffent­licher Einrich­tungen Wohnungs­bau Industrie Und Gewerbe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Fest­anstel­lung Eine/-n Wärme-service­monteuer/-in Aufgaben U A: Montage- Wartungs- In­stand­set­zungs- Und In­spek­tions­ar­bei­ten An Wärme­er­zeu­gungs­anlagen Bhkws Und Wärme­über­gabe­statio­nen Sowie An Deren Kompo­nenten Behebung Von Störungen An Oben Genannten Anlagen (ver­sor­gungs­ein­rich­tun­gen) Erledigung Allgemeiner Auf­gaben Des Anlagen- Und Netz­betriebes Teilnahme An Der Ruf­bereit­schaft Profil: Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Mecha­troniker/-in Oder Motoren­schlos­ser/-in Gute Kenntnisse Und Möglichst Erfahrungen In Der Wartung Und Im Betrieb Von Anlagen Der Wärme­ver­sorgung (insbe­sondere Auch Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Wartung Und Reparatur Von Block­heiz­kraft­werken Oder Statio­nären Moto­ren­anlagen) Grundkenntnisse Moderner Steuerungs- Und Rege­lungs­technik Sowie Gute Kenntnisse Der Hydraulik Selbstständiges Und Eigen­verant­wort­liches Handeln Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Team- Und Kommu­nika­tions­fähigkeit Sicheres Korrektes Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Kunden Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Nutzung Moder­ner Computer­technik Und Gängiger An­wen­der­pro­gram­me (u A Office) Das Vorhanden­sein Eines Schwei­ßer­passes Und/oder Fähig­keiten Wie Schweißen Löten Schalt­berech­ti­gungen Sowie Eine Abge­legte Kessel­wärter­prüfung Sind Wün­schens­wert Amtliche Erlaubnis Zum Führen Eines Pkw (gültiger Führer­schein) Wenn Sie Interesse An Einer Anspre­chenden Tätigkeit In Einem Dyna­mischen Team Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lebens­lauf Zeugnis­kopien Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühesten Eintritts­termins An: Blockheizkraftwerks- Träger- Und Betreibergesellschaft Mbh | Gaußstraße 11 | 10589 Telefon: 030/349 907-0 | Fax: 030/349 907-88 | Info@-de | Www-de Industriemechaniker Elektroniker Elektromechaniker Instandhaltung Automatisierungstechnik Anlagenbau Handwerk Wärme-Servicemonteur (m/w) Montage- Wartungs- Instandsetzungs- Und Inspektions­arbeiten An Wärmeerzeugungsanlagen BHKWs Und Wärmeübergabestationen Sowie An Deren Komponenten Berlin

Referent (m/w) für den kaufmännischen Bereich

Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik

Wärme-Servicemonteur (m/w)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime
   DIS AG (Hannover)